Bilder 2018

Verabschiedung RW

 

 

Nach 30 Jahren hieß es nun Abschied nehmen…

 

 

 

Es war durchaus etwas Wehmut zu spüren, als der Rüstwagen RW 2 am 27.03.2018 gegen 13.30 Uhr zum letzten mal vom Hof des Feuerwehrgerätehauses rollte.

 

Am 04.05.1988 feierlich an die Wiesentheider Stützpunktwehr übergeben, leistete er seitdem 30 Jahre treu seinen Dienst.

 

Nachdem das Ersatzfahrzeug im Februar 2018 im Herstellerwerk in Ulm abgeholt werden konnte, wurde das Vorgängermodell nun an eine Firma aus Nordrhein-Westfalen, die mit gebrauchten Feuerwehrfahrzeugen handelt, verkauft.

 

Der Sachgebietsleiter im Landratsamt Armin Stäblein und Wiesentheids Kommandant Michael Rückel übergaben das Fahrzeug an die Firma.

 

Wirt wünschen unserem Oldie weiterhin unfallfreie Einsätze !

 

 

Aktuelle Seite: Home Bilder Bilder 2018 Verabschiedung RW