Einsätze 2017

 

Schwerer LKW Verkehrsunfall BAB3 - 31.07.2017
Beginn: 05:07 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Einsatzort: BAB A3, KM 329,5
FF Wiesentheid ausgerückt mit: ELW (10/1), HLF 20/24 (40/2), RW 2 (61/1), GWL (55/1)
weitere Wehren mit Fahrzeugen:

FF Geiselwind

Einsatzgeschehen:

 

Im Verschwenkungsbereich der Baustelle war ein in Fahrtrichtung Nürnberg fahrender Sattelzug durch die Betonplanke gebrochen und auf die Richtungsfahrbahn Würzburg geraten. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Durch den Aufprall kippte der Richtung Nürnberg fahrende LKW um. Die beiden Fahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt. An der Unfallstelle trat in großen Mengen Diesel aus.

Sonstige Stellen: VPI Biebelried, RTW, NEF, Autobahnmeisterei, Kreisbrandinspektion

Aktuelle Seite: Home Ausgewählte Einsätze Einsätze 2017 Schwerer LKW VU A3