Einsätze 2017

 

Gerätehalle / Garage in Brand
Beginn: 04:19 Uhr
Ende: 07:00 Uhr
Einsatzort: Untersambach
FF Wiesentheid ausgerückt mit: ELW (10/1), HLF 20/24 (40/2), LF 16/20 (40/1), TRB 23 (33/1), MZF (11/1)
weitere Wehren mit Fahrzeugen:

FF Untersambach, FF Abtswind

Einsatzgeschehen:

In der Siedlung in Untersambach stand eine überdachte Holzlege, die unmittelbar an eine Garage angebaut war in Vollbrand. Das Feuer griff auf die als Abstellfläche genutzte und direkt angebaute Mehrfachgarage über. Aufgrund der massiven Rauchentwicklung zu Beginn des Einsatzes war  auch im Außenbereich ein Einsatz unter schwerem Atemschutz erforderlich. Mit der TRB wurde die Einsatzstelle von oben ausgeleuchtet. Hochleistungslüfter kamen zum Einsatz, um den Brandrauch aus dem Bereich der Mehrfachgarage herauszudrücken. Das angrenzende Wohnhaus wurde vom Brand nicht beschädigt.

 Sonstige Stellen: Rettungsdienst, KBR, KBI, Polizei

Aktuelle Seite: Home Ausgewählte Einsätze Einsätze 2017 Gerätehalle / Garage in Brand