Einsätze 2018

 

28.04.2018 - Auslösung BMZ Steigerwaldhalle
Beginn: 19:04 Uhr
Ende: 19:38 Uhr
Einsatzort: Steigerwaldhalle
FF Wiesentheid ausgerückt mit: ELW (10/1), HLF 20/24 (40/2), TRB 23 (33/1)
weitere Wehren mit Fahrzeugen: -
Einsatzgeschehen:

In der Steigerwaldhalle wurde eine türkische Hochzeit gefeiert. Durch ein bengalisches Feuer im Foyer wurde die BMA ausgelöst.

Bei unserem Eintreffen war die Halle bereits geräumt und  die gesamte Hochzeitgesellschaft erwartete uns vor der Halle.

Nach Erkundung konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Mit einem Hochdrucklüfter wurde der künstliche Nebel aus dem Foyer herausgedrückt.

Dann konnte die Feier weitergehen …


Sonstige Stellen: PI Kitzingen, Rettungsdienst

Aktuelle Seite: Home Ausgewählte Einsätze Einsätze 2018 Auslösung BMZ Steigerwaldhalle