Ausgewählte Einsätze

68/20 THL3 PKW auf LKW aufgefahren

 

 
 
05.10.2020 - THL 3 PKW auf LKW aufgefahren
Einsatznummer:

68/2020

Beginn:

07:49 Uhr

Ende:

11:19 Uhr

Einsatzort: BAB 3, KM 320,5 -> Würzburg
Alarmierung: Meldeempfänger
FF Wiesentheid ausgerückt mit:

ELW (10/1), HLF 20/24 (40/2), GWL (55/1), RW (61/1), MZF (11/1)

weitere Wehren mit Fahrzeugen: Geiselwind
Einsatzgeschehen:

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Sprinter und einem LKW wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Geiselwind auf die A3 alarmiert. Durch den Auffahrunfall waren alle drei Insassen des Sprinters im Beinbereich eingeklemmt. Mit schwerem Hydraulischem Gerät wurden erst die beiden Beifahrer befreit. Anschließend befreiten die Kameraden aus Geiselwind den Fahrer. Durch das harmonsche arbeiten aller Rettungskräfte konnten die Insassen schnell aus dem Wrack befreit werden.

 

Sonstige Stellen: VPI Biebelried, Rettungsdienst, Autobahnmeisterei