Einsätze 2018

Schwerer VU A3 - Mehrere eingeklemmte Personen

 Mit dem Stichwort VU Mehrere personen eingeklemmt wurden wir heute auf die BAB3 alarmiert

11.08.2018 - VU - Mehrere eingeklemmte Personen
Beginn: 23:46 Uhr
Ende: 01:46 Uhr
Einsatzort: A3 Fahrtrichtung Würzburg, KM 318
FF Wiesentheid ausgerückt mit: ELW (10/1), HLF 20/24 (40/2), RW (61/1), GWL (55/1)
weitere Wehren mit Fahrzeugen: FF Geiselwind
Einsatzgeschehen:

Der VU war zunächst zwischen Geiselwind und Wiesentheid bei KM 325 gemeldet. Tatsächlich war die Einsatzstelle dann beim KM 318 zwischen den Anschlussstellen Wiesentheid und Kitzingen / Schwarzach. Zwei PKW war aufeinander aufgefahren, der vorderste, der mit 5 Personen besetzt war, schleuderte in die Mittelleitplanke.

Sonstige Stellen: Rettungsdienst, Autobahnmeisterei, Autobahnpolizei