Ausgewählte Einsätze

VU 2 PKW´s

Erneut war unser Einsatz in der Blumensiedlung gefordert

 

07.03.2019 - VU 2 PKW´s
Beginn: 07:48 Uhr
Ende: 09:18 Uhr
Einsatzort: Blütenstraße, Wiesentheid
FF Wiesentheid ausgerückt mit: ELW (10/1), HLF 20/24 (40/2), RW 61/1, GWL (55/1)
weitere Wehren mit Fahrzeugen:  -
Einsatzgeschehen:

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW’s wurden wir heute Morgen alarmiert. Bei eintreffen wurden die beiden Fahrerinnen schon vom ersten RTW und Notarzt versorgt, kurze Zeit später traf ein zweiter RTW ein und unterstützte bei der Versorgung und den Abtransport. Wir kümmerten uns um die Verkehrsabsicherung und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei verließen wir die Einsatzstelle.

 

Sonstige Stellen: KBM, Rettungsdienst, Polizei